Unser Team

Dennis Schmidt
Steuerberater

Kurzvorstellung:
Geboren wurde ich 1981 in Göttingen. Ich bin verwitwet und habe eine Tochter. 2001 habe ich mein Abitur am Otto-Hahn-Gymnasium in Göttingen gemacht und im Anschluß meinen Zivildienst im Universitätsklinikum Göttingen im Stationsdienst geleistet.
Die Ausbildung zum Steuerfachangestellten erfolgte im Steuerbüro von Herrn Karl-Sigmund Gerken in Hardegsen. Nach der Ausbildung hat es mich für eine kurze Zeit zu einer Wirtschaftsprüfungskanzlei in Hannover verschlagen. Anfang 2006 bin ich nach Göttingen zurückgekehrt. Bis zum 28.02.2021 war ich im Steuerbüro von Frau Regina Baasch-Stevens und Herrn Lothar Stevens angestellt. Im Rahmen dieser Anstellung absolvierte ich 2009 die Fortbildung zum Steuerfachwirt und Anfang 2014 wurde ich – nach erfolgreicher Prüfung – zum Steuerberater bestellt.
Am 01.03.2021 habe ich als Nachfolger von Frau Baasch-Stevens und Herrn Stevens die Kanzlei übernommen.

Elisabeth Pudenz
Sekretärin

Denise Jünemann
Steuerfachwirtin

Sabrina Ernst
Steuerfachwirtin

Sabrina Vandereike
Steuerfachangestellte

Susanne Koch
Steuerfachangestellte

Melanie Kohl
Umschülerin zur Steuerfachangestellten

Andreas Bischoff
Steuerfachangestellter

Alexander Kirk
Master Wirtschaftswissenschaften

Juliane Carnarius
Bürokauffrau